Firmenausflug 2019 – Besuch beim Braumeister

Firmenausflug 2019 – Besuch beim Braumeister

Der diesjährige Firmenausflug hat mit einem gemeinsamen kurzen Pizzaessen in den Firmenräumlichkeiten begonnen, ehe wir schliesslich nach Roggwil zur grössten Indoor-Kartbahn der Schweiz gefahren sind.

Nach einem gemeinsamen Warm-Up Rennen in welchem jeder Teilnehmer sich an das Fahrverhalten des Karts und die Schwierigkeiten und Gegebenheiten der Rennstrecke gewöhnen konnten, gab es eine kurze Verschnaufpause mit Snacks und Trank.
Schliesslich wurde die Strecke für 15 Minuten eigens für B2 gesprerrt, so dass wir ein faires aber hartes Rennen, ohne “fremde” Einwirkungen austragen durften. Nach dem Zieleinlauf wurde dem verdienten Sieger, die Wandertrophäe überreicht.

Anschliessend wurden wir in der Kleinbrauerei Faex über die Welt der Biere informiert. Unter Anleitung des Braumeisters, durften wir 15 verschiedene Biersorten welche regional vor Ort gebraut werden, degustieren und beurteilen.
Die Sorten reichten von säuerlich bis süss und farblich von wässrig hell bis Cola dunkelschwarz.

Zum Schluss ging es nach Langenthal ins Restaurant Braui, wo wir bei Speis und Trank verkostet wurden.
Es war ein toller Anlass, besten Dank allen Teilnehmenden für die schöne Erinnerung.